BEF Hamburg 2014

Unser erstes Berufseinsteigerforum startete direkt mit einem Knaller! Wir hatten nämlich nicht damit gerechnet, dass...

...so viele Therapeuten kommen

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen. Unsere Kugelschreiber, die wir für unser Gewinnspiel mitgebracht hatten, waren schon nach der ersten Pause nahezu aufgebraucht und unsere Helden Michael und Matthias mussten erst eimal durchatmen.

Interessiert

Da wir zuvor auf keinem Berufseinsteigerforum waren, hatten wir ehrlich gesagt nicht den blassen Schimmer, wie sehr Therapeuten sich für TERMINHELD interessieren. Es kamen unglaublich viele gute Fragen zu Themen wie Datenschutz, technische Voraussetzungen und Praxisverwaltung. Wir waren wirklich begeistert!

Social Media

Um an unserem iPad mini Gewinnspiel teilnehmen zu können, mussten die Therapeuten einfach kurz ein "Gefällt mir" auf unser Facebook-Fanpage lassen. Da sowieso (fast) jeder Therapeut ein Smartphone in der Hosentasche hat, verdoppelte sich die Anzahl der "Likes" für TERMINHELD innerhalb weniger Stunden. Auch damit hatte keiner von uns gerechnet!

Vorfreude

Auf der Rückfahrt ins "TERMINHELD Hauptquartier" waren unsere Helden sich einig: Das war erst der Anfang! Wir planten ab diesem Zeitpunkt zu jedem Berufseinsteigerforum im Land zu fahren um immer mehr von diesen jungen, motivierten Therapeuten zu treffen und für TERMINHELD zu begeistern.

 

Jetzt kostenlos starten! Worauf wartest du?

TERMINHELD.de - Kalender & Praxisorganisation - kostenfrei für Therapeuten