BEF Kusel 2014

Was hat TERMINHELD mit Miroslav Klose zu tun? Eigentlich nichts, außer...

...Kusel

Kusel, die kleinste Deutsche Kreisstadt, ist ein 5000 Seelen-Ort im Nordpfälzer Bergland, in dem Miroslav Klose aufgewachsen ist und das Fußballspielen gelernt hat.

Das erste

Berufseinsteigerforum des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland (Physio Deutschland) lockte mehr als 70 Schülerinnen und Schüler in das Horst-Eckel-Haus.

Vorträge

und Workshops boten den Teilnehmern die Chance, Wissen über Befund- und Behandlungstechniken außerhalb der Fachschulausbildung zu sammeln.

Überrascht

hat die jungen Therapeuten, was wir ihnen dann gezeigt haben. Mit so etwas wie TERMINHELD hatte vermutlich keiner gerechnet. "Die einfache Aufmachung", "das angenehme, nicht zu technische Design" und die geniale Bedienung kamen einfach gut an.

Gespannt

haben am Ende des Tages alle Teilnehmer auf ihre Smartphones geschaut, denn es gab etwas zu gewinnen... Ein iPad mini sollte demjenigen gehören, der am TERMINHELD Stand auf dem Gewinnspielflyer seine Handynummer angegeben hatte und von Matthias gezogen und angerufen wurde. Viktoria war schließlich die Glückliche.

 Jetzt kostenlos starten! Worauf wartest du?

TERMINHELD.de - Kalender & Praxisorganisation - kostenfrei für Therapeuten