Die 1. TERMINHELD SHOW

Bei uns wächst der Wusch, interessierten Therapeuten TERMINHELD live und in Farbe zu präsentieren. Zu diesem Zweck rufen wir deshalb die TERMINHELD SHOW ins Leben. Ein kostenloses Online-Seminar, das einmal im Monat stattfinden soll und jedem ermöglicht, TERMINHELD zu...

...erleben!

Wir bekommen immer mehr Anfragen von TERMINHELD Nutzern, ob wir nicht neue und schon bekannte Funktionen einmal in Ruhe zeigen können. Nichts leichter als das!

Monatlich

Einmal im Monat veranstalten wir die TERMINHELD SHOW, zu der sich jeder hier kostenlos und unverbindlich anmelden kann. Wir freuen uns auf euch!

Mitgestalten

Die TERMINHELD SHOW ist keine Einbahnstraße. Unser Wunsch ist, dass Zuschauer mit ihrem Feedback dazu beitragen, für alle das Beste herauszuholen. Dazu gibt es im Anschluss an die Show jedes Mal einen kurzen Fragebogen, der uns sehr hilft, das Konzept immer weiter zu verbessern!

Weitersagen

Erzähle deinen Kollegen und gerne auch deinem Chef von der TERMINHELD SHOW. Es kostet nichts, ist kurz und informativ und hilft dir auf jeden Fall weiter!

 

Jetzt zur nächsten Show anmelden! Worauf wartest du?

TERMINHELD.de - Kalender & Praxisorganisation - kostenfrei für Therapeuten