DIE SCHULE Hannover 2015

Mit fast 50 jungen Physios und Masseuren hatten wir einen richtig genialen Tag in der Fachschule für Physiotherapie DIE SCHULE Hannover. Dieses Mal gab es besonders kreative...

TERMINHELD in Hannover

...Patientenbeispiele

Bei unseren Einsätzen in therapeutischen Fachschulen orientierten wir uns in diesem Jahr am gesamten Therapieprozess. Das bedeutet, dass wir von der Anmeldung bis zur Abrechnung alle relevanten Stationen durchgingen und dabei zeigten, wie unsere Software die Therapeuten im Prozess unterstützen kann.

Realistisch

Um möglichst nah an der therapeutischen Realität zu sein, ließen wir dabei die Schüler selbst die Beispielpatienten entwickeln. So kam es, dass nicht nur Diagnosen und Befunde, sondern auch die Namen der Patienten sehr kreativ wurden.

Otto Kohlrauschfalte, wohnhaft im Colonweg in Darmstadt. Unwillkürliche Flatulationen.
Wilma Ayakraulen aus Hannover mit Sensibilitätsstörungen in den Fingern.

Spaß

Wir hatten wirklich viel Spaß in Hannover und denken, dass es eine geniale Zeit für alle Teilnehmer war. So schnell werden wir euch nicht vergessen! ;)

 

 

 

TERMINHELD.de - Kalender & Praxisorganisation - kostenfrei für Therapeuten