Top organisierte Terminplanung

und mehr Zeit für Therapie

Praxiskalender genauso, wie du ihn brauchst

Dank TERMINHELD behälst du immer die Übersicht über deine Therapieeinheiten. Der praktische Terminplaner zeigt dir den Kalender genau so an, wie du ihn gerade benötigst. In der Konfiguration lässt sich genau einstellen, in welchen Zeiträumen du in der Praxis bist und in welcher Taktung der Terminkalender dargestellt werden soll.

In der Kalenderansicht lässt du dir einen bestimmten Tag oder gleich die ganze Woche zur optimalen Terminplanung anzeigen. Dank der Zoom findest du genau die Auflösung, die am besten zu dir passt! Durch die Mitarbeiterfunktion weißt du ganz genau, wann dein Kollege in Therapie ist und wann er noch Zeit für einen Patienten hast, sollteste du einmal ausgebucht sein!

Deine Patienten vergessen ihre Behandlungen oder sagen kurzfristig ab? Damit ist jetzt Schluss! Die praktischen Terminzettel lassen sich direkt ausdrucken und zusätzlich sogar per e-Mail verschicken. Das geht superschnell und dient den Patienten einfache Erinnerungshilfe!

Plane kinderleicht Serien- oder Gruppentermine

Die Terminplanung dauert, dank dem Praxiskalender in TERMINHELD, nur wenige Sekunden! Um wertvolle Zeit zu sparen, helfen dir die Serientermine. Mit diesen planst du regelmäßig stattfinde Behandlungen, ohne jeden einzelnen Termin einzutragen. Das geht kinderleicht und lässt sich jederzeit umstellen!

Du bietest Gruppentermine oder -behandlungen an? Erstelle direkt einen Termin für alle Beteiligten. Zusätzlich lässt sich für jeden Teilnehmer mit einem Schlag ein entsprechende Dokumentationseintrag verfassen, der im Anschluss in der jeweiligen Patientenakte gespeichert ist. So einfach behählst immer den gesamten Überblick über die Therapie deiner Patienten!

Immer mit dabei: der handliche Praxiskalender

Mithilfe der mobilen Darstellung von TERMINHELD, hast du deinen Praxiskalender überall mit dabei! 24/7 hast du somit eine Übersicht über deine Terminplanung. Wenn du wissen, wann du am nächsten Tag mit der Arbeit startest, bist du nicht mehr auf die Öffnungszeiten oder die Erreichbarkeit der Rezeption gebunden. Und bevor du aus Unsicherheit schon um 07:00 Uhr in Praxis erscheinst, drehe dich doch lieber noch einmal gemütlich im Bett um!

Mindestens genau so praktisch ist die mobile Terminplanung beim Hausbesuch. Es ist ein Kinderspiel dem Patienten seine Termine zu übermitteln oder bestehende Behandlungen zu verlegen. Der Patient ist glücklich, dass ihm sofort geholfen wird und du sparst dir kostbare Zeit bei der Vor- und Nachbereitung der Therapieeinheiten.

TERMINHELD.de - Kalender & Praxisorganisation - kostenfrei für Therapeuten