Selbstständig machen mit Sinn

Professionelle Praxiseröffnung

Dein Traum - Unsere Vision

Mit deiner Praxiseröffnung erfüllst du dir einen Traum. TERMINHELD hat ebenso eine Vision: Therapie erfolgreicher machen! Durch die Gründung einer neuen Praxis fängt alles von vorne an. Als Chef entscheidest du, wie gearbeitet wird. Verbinde deinen Traum mit unserer Version und mache deine Selbstständigkeit effizient, rentabel, sowie attraktiv für deine Patienten und Mitarbeiter. Fange gar nicht erst an ein Papierchaos zu entwickeln oder die Dokumentation zu vernachlässigen. Mit unserer Praxissoftware ist das gar kein Problem. Dir als Inhaber wird die Verwaltungsarbeit deutlich erleichtert und deine Kollegen werden von der Therapeutensoftware begeistert sein!

Praxisgründung ohne Papierchaos

Wenn du eine Praxis eröffnest, änderst du all das, was dich als bisheriger Angestellter gestört hat. Die unübersichtliche Karteikarte gehört durch TERMINHELD der Vergangenheit an. Ab sofort arbeitest du online! Dadurch ist die elektronische Patientenakte überall verfügbar und du hast sie immer mit deinem Tablet, Laptop oder Smartphone dabei, sogar in der Behandlung! Schau nach, was du als Letztes mit dem Patienten gemacht hast, wann seine nächsten Termine sind oder was der Arztbrief oder das Röntgenbild aussagt. Damit bist du immer ganz nah am Patienten und das lästige, zeitaufwändige Suchen in der Akte entfällt komplett! Statt einen ganzen Behandlungsraum als Archiv zu verschwenden (die Patientenakten müssen zehn Jahre aufbewahrt werden), hast du all diese Dinge übersichtlich gespeichert und auf einen Blick – für immer!

Praxiseröffnung - Selbstständig machen

Teamwork in der Selbstständigkeit

Durch die Eröffnung einer Therapiepraxis stellt sich die Frage wie du es schaffst, dass deine Mitarbeiter zufrieden sind und harmonisch miteinander arbeiten. TERMINHELD bietet die idealen Voraussetzungen! So einfach war die Patientenübergabe oder das Besprechen eines Behandlungsfalls noch nie. Warum? Aktuell ist die Dokumentation uneinheitlich, je nach Therapeut individuell und häufig auch unleserlich. Das ist Zeitverschwendung und die Behandlung deiner Patienten leidet, wenn ein Befund wiederholt werden muss. Mit TERMINHELD kommt Struktur in die Dokumentation und das Beste: Dabei sparst du noch sehr viel Zeit und Arbeit, was bei einer Praxis-Eröffnung Gold wert ist. Lerne mehr unter „Meine Bibliothek.“

TERMINHELD.de - Kalender & Praxisorganisation - kostenfrei für Therapeuten